Angebote im Sonnenschein

Unsere Leistungen außerhalb des Betreuten Wohnen

Verpflegung, Freizeit und Co.

Schifffahrt

Einmal im Jahr organisieren wir eine Schifffahrt über den Rhein für Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen. Mitfahren kann jede Person, die Interesse hat!
Auch dieses Jahr stechen wir wieder in See, diesmal am 27. April.
Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden!

Sportangebote

Lust auf Bewegung? Wir bieten mehrere Sportgruppen für ein inklusives Erlebnis an. Egal ob Fußball, Wasser- oder Laufsport, hier ist sicher für jede*n etwas dabei! Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Catering

Unsere hauseigene Küche kocht jeden Tag frisch mit regionalen Zutaten. Wir bieten somit eine Rundumversorgung für unsere Klienten/Klientinnen und Mitarbeitende an.
Wir bieten aber auch einen Cateringservice für Geburtstage, Großveranstaltungen oder Mittagsverpflegung an. Kontaktiere uns gerne bei Bedarf!

Basis Sprachkurs

Möchtest du Deutsch lernen oder deine Deutschkenntnisse verbessern? Dann komm vorbei zu unserem Sprachkurs, gefördert durch den EFS. Wir freuen uns, wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns zu lernen!